Wie sieht Abendessen bei euch aus?
Also Esst ihr zusammen oder alleine. Macht jemand Essen oder macht ihr alleine und wann Esst ihr so und was ist euer Lieblingessen😁
LG
jessDance 🪽
Danke für den Stern ⭐
Bitte :)
7 Antworten
Ich und meine Eltern essen ca. zwischen 20-22 Uhr zu Abend und meistens gibt es Brotzeit. Mein lieblings Abendessen ist Rindersteak mit Bohnen, abends gibt es fast immer kalte Küche außer halt mal als Ausnahme ein Rindersteak. Wir richten es meistens zusammen her.
Abendessen ist bei uns drei in der Familie die Hauptmahlzeit. In der Regel gibt es daher auch abends warmes Essen. In der REgel koche ich, da ich durch Beschäftigungsverbot gerade zu Hause bin. Wenn möglich koche ich auch am Vormittag bereits für abends vor. Essen ab 18 Uhr (davor ist mir zu früh) und so weit rausgezögert, wie es das Müsigkeitslevel des Kindes zu lässt. Aber meistens gibt es schon gegen 18:30 Uhr essen.
Es ist gerade Spargelsaison. Das beantwortet alles. ;-)
Nix, mache seit Jahren Intervallfasten und verzichte auf die Mahlzeit am Abend. Mein Abendbrot ist ein leckerer Tee und gut ist.
Ich esse die meiste Zeit alleine, außer ich habe Besuch bei mir zuhause. Ich mache mein Essen immer selbst, entweder ich esse aus eine kalte Jause (kommt recht oft vor) oder ich mach mir was mir gerade so im Sinn steht. Egal ob das nun ein Nudelgericht, Gemüsepfanne, Kaiserschmarrn oder irgendein Fleisch ist.
Zum Glück hab ich eine ausreichend große Tiefkühltruhe. ;)
Esse alleine. Meistens mache ich mir so einen gemischten Teller mit: Tomaten, Gurken, Paprika, Oliven, Schafskäse, Mozzarella und manchmal noch ein Putensteak dazu oder ähnliches.