130

So zwischen 120 und 140. Da kann man noch ganz entspannt sein. Alles darüber artet, zumindest bei mir, in Streß aus. Nachts höchtens 120.

...zur Antwort

Wir benutzen Exspot seit drei Jahren bei einem kleinen Hund und haben nur positive Erfahrungen gemacht. Den Hund suchen wir aber trotz dem regelmäßig ab, da sich doch hin und wieder eine Zecke in seinem dichten Fell verirrt. Bevor wir das Mittel benutzt haben, Hatte sie an manchen Tagen über 20! Zecken. (Grundstück ist im Wald)Einmal im Monat reicht aus. Halte diesen Turnus aber unbedingt ein.

...zur Antwort

Kauf lieber einen zweiten Vogel. Sage mir einen Grund, warum er sich in sein eigenes Spiegelbild verlieben sollte. Du wirst sehen, daß er sein Ebenbild füttern will.

...zur Antwort

Meine Partnerin ist 13 Jahre jünger als ich. Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen. Was jetzt Dein spezielles Problem betrifft, es hat sich in den Jahren nichts geändert. Sie ist jetzt 41 und ich bin 54. Ich habe jetzt ein Bauch und habe kein Geld. Wenn wir durch die Straßen gehen, denke ich nicht; Schaut mal ich habe eine Junge und sie schämt sich nicht mit dem alten Knacker. Wir sehen unseren Altersunterschied nicht und denken auch nicht darüber nach. Wir lieben uns einfach nur.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, daß Du Dir auch ein Receiver zugelegt hast. Ansonsten müsstest Du Dir erst einmal überlegen welchen Satelliten Du ansteuern willst. Für deutsche Sender wäre Astra 19,2° der Richtige. (Damit empfängst Du auch genügend ausländische Sender) Drehe die Schüssel nach Süden Und stelle die Vertikale auf 30°. Kaufe Dir einen Sat-Finder und nehme die Feinjustage vor. Ich sage Dir gleich, das ist Millimeterarbeit. Die Sicht zum Satelliten muß frei sein, also kein Baum oder Haus usw. darf direkt vor der Schüssel stehen. Eine Faustregel besagt, das auf einem Meter das Hindernis 50cm hoch sein darf. Also wenn in 10 Metern ein Hindernis ist, darf dieses 5 Meter hoch sein, um den Empfang nicht zu stören. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich habe auch kein Hobby, aber ich erfreue mich an vielen Dingen, kann mich den ganzen Tag beschäftigen und es kommt keine lange Weile auf. Naja und wenn der Partner das Hobby ist... Ich glaube, so lange einem nichts fehlt, braucht man auch kein bestimmtes Hobby.

...zur Antwort

Das ist mir so noch nie passiert. Es kommt auch darauf an wie der Imbissbesitzer kalkuliert hat.

...zur Antwort