Wer hat meinen Knoppers gegessen?

M/14 Kleiner Bruder 86%
W/27 zukünftige Stiefmutter 14%
W/12 Kleine Schwester 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zukünftige Deines Vaters hat Deinen kleinen Bruder angestiftet, es zu nehmen und es Deiner kleinen Schwester zum Essen zu geben natürlich. Das ist doch offensichtlich. Oder Du schlafwandelst. Oder Du hast Ratten. Oder es war eine komplizierte Verschwörung, die Aliens und Chemtrails beinhaltet. Oder es gab ein ganz kleines schwarzes Loch, das kurz in der Nähe des Knoppers entstanden ist. Aber Am Ende gibt es sowieso irgendeine Wendung, mit der Du nicht gerechnet hast und es war alles anders.

ShatteredSoul  10.04.2019, 02:58

Vielleicht war es sogar ganz anders als anders. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich zuerst auch an ein schwarzes Loch dachte 🤔

Es gibt nur einen einzigen Mann der das getan haben kann. Aber du konntest ihn einfach nicht sehen. Verstehst du nun was passiert ist?

Bild zum Beitrag

 - (Knoppers)

du kannst ja mit deinem Handy oder einer GoPro etc. ein Überwachungsvideo machen

Modder04
Beitragsersteller

Danke, dass werde ich beim nächsten mal tun!

du musst nur die verpackungen finden dann hast du den beweis

Modder04
Beitragsersteller

Da wir fast immer Knoppers haben ist der gelbe Sack voll damit und niemand von denen wäre dämlich genug um so ein belastendes Beweismittel nicht zu vernichten.

SwagettiY0l0nes  09.04.2019, 22:09
@Modder04

es gibt farbe die man nur unter ultravioletten licht sieht. tu das auf die knoppers. das vertleilt sich auf die gegernstände die die person dann berührt- ez verhaftet

Modder04
Beitragsersteller
@SwagettiY0l0nes

Da fände ich es doch leichter das nächste mal einfach eine Überwachungskamera zu benutzen aber trotzdem danke.