Wer hat meinen Knoppers gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

M/14 Kleiner Bruder 83%
W/27 zukünftige Stiefmutter 17%
W/12 Kleine Schwester 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zukünftige Deines Vaters hat Deinen kleinen Bruder angestiftet, es zu nehmen und es Deiner kleinen Schwester zum Essen zu geben natürlich. Das ist doch offensichtlich. Oder Du schlafwandelst. Oder Du hast Ratten. Oder es war eine komplizierte Verschwörung, die Aliens und Chemtrails beinhaltet. Oder es gab ein ganz kleines schwarzes Loch, das kurz in der Nähe des Knoppers entstanden ist. Aber Am Ende gibt es sowieso irgendeine Wendung, mit der Du nicht gerechnet hast und es war alles anders.

Vielleicht war es sogar ganz anders als anders. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich zuerst auch an ein schwarzes Loch dachte 🤔

0

du kannst ja mit deinem Handy oder einer GoPro etc. ein Überwachungsvideo machen

Danke, dass werde ich beim nächsten mal tun!

0

du musst nur die verpackungen finden dann hast du den beweis

Da wir fast immer Knoppers haben ist der gelbe Sack voll damit und niemand von denen wäre dämlich genug um so ein belastendes Beweismittel nicht zu vernichten.

0
@Modder04

es gibt farbe die man nur unter ultravioletten licht sieht. tu das auf die knoppers. das vertleilt sich auf die gegernstände die die person dann berührt- ez verhaftet

0
@SwagettiY0l0nes

Da fände ich es doch leichter das nächste mal einfach eine Überwachungskamera zu benutzen aber trotzdem danke.

0

Es gibt nur einen einzigen Mann der das getan haben kann. Aber du konntest ihn einfach nicht sehen. Verstehst du nun was passiert ist?

 - (Knoppers)

Was möchtest Du wissen?