Pillen Blister verloren was tun?

6 Antworten

Kannst Deiner Frauenärztin schildern, was passiert ist, vielleicht bekommst Du ein neues Rezept. Viel Glück!

Viel dank!

0

Frag bei deiner Frauenärztin nach und erkläre dein Missgeschick, vielleicht bekommst du die Pille noch einmal verschrieben.

bevor ich gegangen bin, habe ich die Pillen Packung (Mit den 3 Blistern) auf mein Tisch getan

und warum fragst Du nicht Muttern, ob sie diese möglicherweise weggeräumt hat?

Bei der Frauenärztin bekomme ich bestimmt keins mehr

Warum nicht - was soll es - wenn Du sie verloren hast, benötigst Du Ersatz.

Ich habe meine Mutter gefragt, aber sie meinte das sie nicht in meinem Zimmer war und die Packung nicht gesehen hat. Vielleicht glaubt sie mir ja nicht, die Ärztin, ich könnte ja Lügen und die Packung einer Freundin gegeben haben.

0
@Nielas

Ach Gynäkologinnen vermuten in ihren Patienten nicht nur das Schlechte.

1
@wilees

Okay dann spreche ich morgen mal mit ihr, danke!

0

Das mußt du mit deiner Frauenärztin klären. Ggf. gibt sie dir ein Privatrezept.

Okay mache ich, danke!

0

Wer würde das denn wegnehmen? Ich denke schon, dass du ein neues Rezept bekommst

Ich weiß nicht. Habe einen kleinen Bruder der manchmal meine Sachen nimmt, aber bei seinen Sachen habe ich nichts gefunden und meine Mutter meinte, er wäre nicht in meinem Zimmer gewesen, als ich weg war. :/

0

Was möchtest Du wissen?