Macht Coca-Cola fett?

11 Antworten

Zunehmen mit Coca-Cola ist wohl eine ziemlich dumme Idee!

In Cola hat es nichts als Zucker. Dadurch nimmst da natürlich zu, aber auf die ungesündeste Art.

Um zu zunehmen muss du mehr Kalorien essen als du verbrennst. Das geht auch ohne Cola mit anderen Esswaren, welche eine grössere Nährstoffdichte haben!

Wenn du zunehmen willst mach das nicht mit Cola!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast jetzt einfach noch einen zu guten stoffwechsel. warte mal noch ein paar Jahre ab.

Regelmäßig Essen (mind. 3 Mahlzeiten) und da dann gerne eine extra Portion nehmen. Ist besser als Süßkram.

Enigmatic99
Fragesteller

Wie sollte man 3 mal am Tag essen wenn, man arbeiten tut? Ich habe keine Zeit zu essen auf der arbeit, fürh esse ich nicht soooo viel und dann bleibt nur noch Abends. Ich bin 21... wie lange soll ich noch warten? :))

Jappyzocker3  28.04.2021, 09:52
@Enigmatic99

Bei mir kam es mit 24. es kann halt dauern. Wie gesagt liegt am Stoffwechsel.

Wenn man es wirklich will, schafft man es auch 3 mal am Tag zu essen. Frühstück ist so mit das wichtigste. Mittags etwas mit zur Arbeit nehmen, vielleicht kannst du es dort warm machen oder es gibt eine Kantine. Werde erfinderisch. Abend etwas Kochen.

Ja, Cola macht dick, aber drinke bitte nicht zu viel davon. Es macht nicht nur dick, es ist auch ungesund. Also immer auf die Menge achten.

LG

Zum Zunehmen eignet sich Cola als Geteänk, aber das reicht nicht. Du brauchst noch kalorienreiche Lebensmittel. Zum zunehmen brauchst du einen Kalorienüberscbuss. Verbrennst du z.B. 2200 kcal, solltest du für langsames Zunehmen so 2700 am Tag essen und für schnelleres so 3500