Wie viel Liter Coca-Cola muss ich trinken um ein Kilo zuzunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen weil es drauf ankommt wieviel Kalorien du an diesem Tag schon zu dir genommen hast UND wie groß du bist, dein Alter, Gewicht, prozentualer Fettanteil, hobbys, ob Job oder Schule, wenn Job welcher Job und und und

Gehen wir davon aus du bräuchtest 2000 Kalorien am Tag und du würdest an diesem Tag sonst nichts anderes zu dir nehmen als Cola, dann müsstest du circa 20 Liter trinken, um ein Kilo FETT zuzunehmen - so jedenfalls in der Theorie.

Ein Liter Cola = 450 Kalorien

Ein Kilo Fett = 7.000

Dein Bedarf = 2.000

7.000 + 2.000 = 9.000 ÷ 450 = 20Liter

Das kann man doch so nicht sagen. man sagt 1kg fett sind 7000kcal.

1 Liter Cola ca 450kcal, jetzt kannst dus dir ausrechnen.

einen Liter, kann aber auch Wasser sein, beide wiegen 1 kg/Liter

Genau so siehts aus. Richtige Antwort.