Was für Küche mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Italienisch 50%
Deutsch 40%
Balkanische Küche 5%
Chinesisch 5%
Indisch 0%
Thailändisch 0%
Französisch 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Und die italienische Küche besteht nicht nur aus Pasta & Pizza 😁

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
 - (Essen, Küche, Geschmack)  - (Essen, Küche, Geschmack)  - (Essen, Küche, Geschmack)

Deutsch

Allein schon ohne Bier, Brot und Bratwurst könnte ich nicht leben. 😆

Ansonsten mag ich auch eher deftige Hausmannskost. Griechisch kommt an zweiter Stelle, weil die das Deftige mit dem Mediterranen verbinden. Danach Italienisch wegen der Pasta.

Italienisch

Italienisch, Indisch und Japanisch.

Gutbürgerliche Küche in Deutschland ist nicht schlecht aber na ja. Gibt halt besseres.

Italienisch

Wobei mir noch viele weitere Beispiele enfallen, die ich sehr mag.