Welches exotische Essen mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mediterran (Italienisch, Griechisch etc.) 35%
Chinesisch / Japanisch 24%
Anderes, nämlich 18%
Thailändisch 12%
Indisch 6%
Afrikanisch 6%
Mexikanisch 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, nämlich

Ich liebe die Küche der Levante. Sie ist noch mal ganz anders, als die mediterrane Küche.

michi57319  11.12.2023, 07:59

Herzlichen Dank für den ⭐️🙂

Mediterran (Italienisch, Griechisch etc.)

Ich habe einfach zu viel Zeit auf Elba verbracht, und zwar unter Freunden anstatt in Hotels, um nicht irreversibel in die italienische Küche verliebt zu sein. 😉😉um es klarzustellen: in die KÜCHE, nicht n die Köchinnen...

Chinesisch / Japanisch

Mit Schwerpunkt Japan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Chinesisch / Japanisch

aber nur ECHTE chinesische Küche, nicht die der üblichen Scheinchinesen

Die mediterrane Küche ist nicht exotisch. Außerdem ist sie nicht einem Land zugehörig, sondern geht es um die Zutaten. Diese Art der Zubereitung nutze ich am häufigsten.

Von der "exotischen" Küche mag ich am liebsten indische Gerichte, welche ich auch öfters selbst koche.

Gegsoft
Fragesteller

Meine Schwester ist auch ein Fan der indischen Küche.