Mögt ihr Aioli?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich mag Aioli 50%
Geht so 32%
Ich habe noch nie Aioli gegessen 12%
Ich mag Aioli nicht 6%

5 Antworten

Ich mag Aioli

Ich liebe Aioli, aber es ist wichtig, dass man die Mayonnaise als Grundlage selbst frisch zubereitet.

Aioli schmeckt mir zu Fisch, zu Pommes, zum Fleischfondue und natürlich auch zu Baguette.😃

Ich mag Aioli

Ja sehr sogar.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)
Ich mag Aioli

Sehr gerne sogar, damit sollte man auch nicht geizig sein ;-D, das passt auch mega zu gut zu Pommes finde ich. Ansonsten mag ich es auf Baguettes und auch belegten Sandwiches usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Aioli

Find es schmeckt erfrischend , vor allem mit Baguette schmeckt es richtig lecker find icj