Mögt ihr Käse?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 😍 67%
Es geht so 🙂 24%
Bah!! Wie ekelig 🤮 10%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bah!! Wie ekelig 🤮

scheusslich. Ich vertrage eh keine Milchprodukte, aber bei Käse müsste ich mich sofort heftig übergeben :-(

Ja 😍

Sehr gerne. Am liebsten französischen Weichkäse

In allen Variationen:

  • Camembert, auch als Obatzter
  • Brie, z.B. in Cordon-bleu
  • Emmentaler zur Brotzeit
  • gemischte Käseplatte mit einem Gläschen Rotwein
  • Käsefondue
  • auf Pizza, gib meistens noch einen dazu
  • Tomaten-Mozzarella
  • zu Spaghetti
  • usw.
Dercoole148  25.09.2022, 21:37

Danke jetzt hast du mir Hunger auf Käse gemacht 🤣

Ja 😍

Hi, Thunderstorm173.

Ich mag Käse in sehr vielen Varianten.

Ganz wunderbar schmeckt auch Handkäse mit Musik, traditionell für Hessen, denn dort ist es sehr verbreitet bekannt.

Dazu ein Stück Bauernbrot mit Butter, das ist einfach die Herrlichkeit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Dercoole148  25.09.2022, 21:40

Ne bei Aller liebe handkäse geht garnicht. Habe ich damals sofort raus gespuckt und gewürgt. Lieber Emmentaler oder Ahle Wurst. Grüne Soße. Und dazu Äppelwoi

Es geht so 🙂

Ich hab jetzt mal das genommen da es bei mir drauf ankommt welcher Käse manche Käse finde ich sehr lecker und manche finde ich nicht so gut.

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus