Ist Aioli / Allioli (chovi) "low carb"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Industriell hergestelltes dürfte einiges an Zucker enthalten, dies sagt Dir aber der Blick auf die Deklaration an der Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontCopy
17.01.2017, 16:56

Dort steht 0,0 - kann man dem Glauben schenken?

0

Hausgemachtes Aioli an sich ist lowcarb - es werden keine extra Kohlenhydrate zugefügt (Mayo+Knobi: Emulsion aus Ei, Fett, Gewürzen und Knoblauch, evtl etwas Essig - ganz schnell selbst zusammenpüriert mit Mixstab).
Bei abgepackten Produkten kann zB Stärke = carbs sowie Zucker enthalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies einfach die Zutatenliste.

Ich mache Aioli immer selbst, und das wäre vermutlich "low carb", wenn mir sowas wichtig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?