Mögt ihr Pelmeni?

8 Antworten

Klar, seit dem mein Russischer Kumpel es mir machte hab ich das Rezept und mach es immer sobald es auf 10 Grad oder tiefer sinkt.

Ich liebe Pelmeni, ausser die mit Sauerkraut-Füllung. Ich vermisse welche mit Krabben- oder Fischfüllung. Sowas muss es doch geben, aber im Mix-Markt ist so etwas nicht zu finden.

Überhaupt nicht...

Ich hatte mal ne russische Schnalle und war bei ihr Zuhause eingeladen, die Mutter hatte welche gemacht in einer klaren Gemüsebrühe oder so. Also mir hats jetzt nicht geschmeckt, die Fleischfüllung war komisch gewürzt. Einmal und nie wieder kann ich da nur sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kanns essen, würd ich selbst jz net jede Tag wollen, aber es kann schon schmecken

Ja, finde ich sehr lecker. Vor allem in Suppe.