Umfrage - Mögt ihr pakistanisches Essen 🇵🇰?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Habe ich noch nie probiert 63%
Ja, mag ich 27%
Nein, mag ich nicht 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Spezifisch pakistanisch habe ich noch nie gegessen.

Da ich aber annehme (auch anhand der Bilder), daß es indischen oder afghanischen Gerichten ähnlich ist, sage ich: Ja, sehr gerne. Kann auch ruhig scharf sein.

Ich könnte, wenns sein müßte, auch nur von dem Zeug leben. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

ja als wir letzte woche auf klassenfahrt waren hat eine pakistanerin oft für uns gekocht und ich fand es sehr lecker

Juuuus  20.10.2023, 19:34

Aber nix geht über marokkanisches essen sahbi

Mocrofino  20.10.2023, 20:58
@Juuuus

reicht schon bruder von coucous gibts 100 versionen man kann damit schon überleben HAHHAHAHAHA

Ja, mag ich

Dies erinnert mich an meinen ehemaligen Klassenkameraden, ich war paar mal bei ihm, seine Mutter hat uns pakistanisches Essen zubereitet, auch wenn wir bereits satt waren. 😊

Da die selber, sehr religiös waren, war deren Essen Halal und lecker zugleich.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Habe ich noch nie probiert

Ich habe aber in letzter Zeit oft die indische Küche ausprobiert und ich war auch sicher schon in einigen indischen Restaurants essen, wo neben der indischen auch die pakistanische Küche angeboten wurde, aber ich kann mich jetzt weder noch daran erinnern, jemals etwas von der pakistanischen Küche ausprobiert zu haben.

Biryani oder Linsensuppe liebe ich. Die Suppe ist grün gewesen und scharf aber sehr lecker