Kann ich Pelmeni und Wareniki (russische Maultaschen) auch mit einem Fertigteig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Pizzateig wird das nichts glaube ich, da es Hefeteig ist, du brauchst aber Nudelteig dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtinili
27.04.2016, 20:04

ahh danke :) 

0

Geh in einen russischen laden ..mixmarkt,multikauf usw. Gibt's fast in jeder Stadt in Deutschland ..und kauf einfach fertige Maultaschen ..Teig + Füllung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diendobryhombre
27.04.2016, 22:22

NEIIIIN das schmeckt einfach nicht mal ansatzweise wie es schmecken sollte :(

0

geht mit pizzateig nicht. guck doch einfach im internet nach Rezepten für den Teig. ist garnicht so schwer selber zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wareniki sind ukrainische "Maultaschen"!

Weder sie noch die Pelmeni haben etwas mit den "Maultaschen" zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurtinili
01.07.2016, 06:44

Wareniki und Pelmeni sind Teigtaschen die mit Leckereien gefüllt sind. Genau wie die Schwäbischen Maultaschen auch.. sie sind ja schließlich nich mit "Maul" gefüllt. Ich finde den Begriff Maultaschen sehr passend Wollte aber damit keine Ehren verletzen ;) aber trotzdem muss ich los werden: geh zum Pöbeln bitte nächstes Mal wo anders hin. Menschen wie du nerven... weil sie das Wichtigste an diesem Netzwerk vergessen oder verdrängen: FRAGEN BEANTWORTEN! und wo ist deine Antwort auf meine Frage? 

0

Ich glaube, das schmeckt nicht. In Pizzateig ist Hefe, Pelmeni und Vareniki werden aber mit Teig aus Mehl, Eiern, Wasser und Salz hergestellt. Da schmecken fertige Pelmeni aus dem Supermarkt sicherlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?