Davon kann ich ein Lied singen. Versuche mal im Wohnzimmer zu lernen und dein Handy etc. deiner Mutter zu geben. Sie soll es dir erst wieder geben, wenn du zb. eine Stunde gelernt hast.

...zur Antwort

Also ich mag ihn für die Themen in seiner Musik: Brenda's got a baby, ghetto gospel etc.

...zur Antwort

Ich würde dir dazu raten das FSJ im Theater zu machen. Was bringt es denn ein Jahr irgendwas zu machen, worauf du eigentlich keine Lust hast. Vielleicht entdeckst du da ja auch, dass es doch nicht Medizin sein soll, sondern irgendwas anderes.

...zur Antwort

Viele Menschen empfinden einen beschnittenen P**** als ästhetischer.

...zur Antwort

Lass sie auf jeden Fall aufs Gymnasium gehen. Diese Empfehlung haben die Lehrer ja gut durchdacht. Falls es trotzdem zu Komplikationen kommt, wird nach der 6. Klasse sowieso aussortiert, oder man kann sich auch schon früher selbst dazu entschließen auf die Realschule zu gehen.
Lass sie aufs Gymnasium.

...zur Antwort

Jeans und ne Bluse

...zur Antwort

Was ist denn an Rauch so schlimm? Vorallem in einer Bar, in der jeder rauchen darf?

...zur Antwort

Bei uns zählt mündlich 60% und schriftlich 40% und bei euch?

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach viel zu verwöhnt! Viele können sich das nicht leisten mal eben einen Taschenrechner zu schrotten und Papier unnötig zu verschwenden.

Deine Eltern sollen dir am Anfang des Halbjahres eine gewisse Summe zur Verfügung stellen, die ihr gemeinsam vereinbart, und davon bezahlst du alles, was an Kosten für Materialien anfällt.

Reiß dich ein bisschen zusammen, für sowas hatte ich noch nie Verständnis.

...zur Antwort

Vielleicht bringst dus auch einfach nicht..?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.