Welches Ei mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Rühreier 58%
Spiegeleier 30%
Ostereier 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten Rühreier, wenn sie schön fluffig, nicht zu hart zubereitet werden.

Aber auch ein leckeres Spiegelei und ein gekochtes Ei, wessen Dotter noch ein wenig flüssig ist, esse ich gerne.

Rühreier

Da ist alles vermischt und ich mag es am liebsten noch ein bisschen feucht und cremig, dann noch warm auf ein gebuttertes weiches Brötchen - woah! :)

Rühreier

Ich mag Rührei sehr gerne, das esse ich auch öfters, ich mag auch gekochte Eier, die können gerne fest sein, ich mag sie aber auch sehr weich. Spiegelei ist auch sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rühreier

Aber keines, was ich selbst gemacht habe. Ich bin sowas von untalentiert darin, dass ich es jedes mal runterwürgen muss 💀

Rühreier

Kann man auch gut mit Krabben oder Pilze machen