Was für Pilzsorten mögt ihr am liebsten zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Champignon 35%
Steinpilze 29%
Andere Pilzsorten 24%
Pfefferlinge 12%

5 Antworten

Andere Pilzsorten

Aktuell hätte ich mal wieder Lust auf Hühnergeschnetzeltes mit Spitzmorchelrahmsoße und Tagliatelle ☺️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie
 - (Pilze, Sorten)
Andere Pilzsorten

büscheliger Rasling, schuppiger Porling, Morcheln, Riesenträuschlinge und viele andere

Andere Pilzsorten

Alle 🤗

Die Vielfalt ist viel interessanter als ein bestimmter Pilz. Also neben den genannten beispielsweise auch Tintlinge, Austernpilze, Trüffel, Schitake, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Champignon

Steinpilze und Pfifferlinge mag ich aber auch sehr gerne :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steinpilze

Steinpilze und Kräutersaitlinge. Ich esse aber auch Pfifferlinge, Austernpilze, Champignons usw. gerne