Mögt ihr Mandarinen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, ich liebe Mandarinen. 62%
Ein, zwei gehen... reicht dann auch. 33%
Nein, ich hasse Mandarinen. 5%

9 Antworten

Ja, ich liebe Mandarinen.
  1. gute Quelle für Vitamin C: enthalten viele Vitamin C
  2. leicht verdaulich
  3. reich an Antioxidantien
  4. niedrige Kalorien
  5. leichter Transport

In meiner Kindheit habe ich zum Nikolausfest stets eine Mandarine geschenkt bekommen. Das war etwas ganz Besonders. Inzwischen könnte ich mir mehr Mandarinen leisten, aber sie schmecken nicht mehr so wie damals.

Ein, zwei gehen... reicht dann auch.

Den Rest stopfe ich in Schneebälle und bewerfe damit freche Mitmenschen.

Ein, zwei gehen... reicht dann auch.

Wenn sie gut schmecken, gehen auch mal mehr. Aber meist ist eine dabei, die nach einer Mischung aus Chemie, Wasser und gar nichts schmeckt.

Ja, ich liebe Mandarinen.

Aber ich kann sie immer essen