Alle Mandarinen weg schmeißen?

8 Antworten

Alle untersuchen und die mit Schimmelbefall entsorgen. Die anderen kannst du aber noch essen.

Nein, nur die schlechte Mandarine muss in den Müll. Die anderen kannst du ohne Bedenken essen!

Nur die eine. Die Mandarinen (Lebewesen) haben ein Immunssystem.
Die Schale schützt.

Die eine ist offensichtlich verfault. Die hat bestimmt einen Schlag abbekommen.

Hallo, ich habe gerade Mandarinen gekauft und ich fand eine verschimmelte Mandarine darin

Warum tauscht Du das Netz nicht einfach um? Oder ist der Laden zu weit weg wo Du die gekauft hast?

Nein. Aussortieren, die anderen unter fließendes Wasser halten, abtrocknen und gut ist.

Und die sieht auch nicht verschimmelt aus, eher verfault.

Mustafa186
Fragesteller

Oh okay das ist nochmal was ganz anderes danke sehr!