Mandarine zur Hälfte rot?

3 Antworten

Blutorangen brauchen ganz spezielle Temperaturen und auch extreme Unterschiede zwischen Tag und Nacht damit sich die farnstoffe bilden können — stimmen die Temperaturen nicht passiert „sowas“

Das sind quergezüchtete Sorten. Und die ist halb/halb. Gelb schmeckt sicher anders als rot. Spannend.

Babugator
Fragesteller

Habe sie jetzt probiert. Die rote Hälfte schmeckt viel saurer und hatte auch 2 Kerne obwohl die 2 anderen und die orangene seite keine hatten.

Babugator
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Habe das auch im Internet gelesen aber mann weiss ja immer nicht wie seriös sowas ist und wenn mir hier 4 leite ungefähr die gleiche Antwort geben bin ich schonmal beruhigt.

Ich hatte die letztens auch. Die waren alle so, vollkommen normal in meinen Augen. Da konnte jede Faser im Teilchen eine andere Farbe haben. Ich kenne die aber auch nicht anders.

Kaputt sind die jedenfalls deshalb nicht.