Mögt ihr Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja :) 82%
Geht so :/ 14%
Ne überhaupt nicht >:| 4%

15 Antworten

Ja :)

Aber eher mehr den Cremespinat, am besten mit einem Spiegelei und einem Rösti dazu.

Geht so :/

Pur mag ich den nicht, im Auflauf oder im Salat mag ich denn

Ja :)

Ich liebe Spinat. Am liebsten mit Spiegelei und Kartoffeln. Ansonsten auch gerne mit Nudeln.

Ja, ich esse liebend gerne Spinat, besonders lecker mit Spiegelei und Salzkartoffeln oder auch Stampfkartoffeln.

Geht so :/

Mir Kartoffel und Spiegelei kann man es essen...steht aber nicht auf meiner Hit Liste.