Welche tropische Frucht schmeckt dir am meisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mango, Granatapfel, aber am liebsten die süße Granadilla.

Schmeckt köstlich, der Anblick kann den Appetit verderben, aber wenn man nicht hinsieht, und einfach isst, juckt das Aussehen garnicht 😍

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mango und Ananas.

Eigentlich wäre es Mango (andere kenne ich sowieso nicht). Ich habe mal im Urlaub (Ich glaube es war Mauritius) eine Mango vom Baum gepflückt. Reif, noch warm von der Sonne. Der Geschmack war eine Offenbarung. Einfach nur köstlich. Zurück in Deutschland gleich eine Mango gekauft und mich darauf gefreut, den Geschmack von Mauritius wieder auf der Zunge zu spüren. Es war eine herbe Enttäuschung. Sauer, hart, kein Aroma. Seitdem habe ich keine Mango mehr gegessen.

Eindeutig Wassermelone. Was ich noch mag, ist Kiwi und ab und zu Ananas. Grapefruit und Granatapfel mag ich auch, wobei ich letztere als Stückchen kaufen. Kein Bock, die zu pulen. Pitahaya ist auch interessant, vor allem in Kombination mit anderen Früchten. Mango ist auch geil. Was ich nicht so mag, ist Maracuja.

Drachenfrucht.

Liebe Grüße

LadyDeeDee