Smarte Heinzthermostate?

4 Antworten

Finde ich großartig. Ich muss nicht mehr aufstehen um die Temperatur zu regeln. Hat aber noch andere Vorteile.

Ich habe ein ziemlich großes Haus. Jetzt kann ich im Schlafzimmer schon mal die Heizung anmachen ohne hochzugehen.

Oder ich kann halt schon heizen wenn ich noch gar nicht Zuhause bin. Bei einer Deckenhöhe von 2,85m kann das nämlich schon etwas dauern.

Ich kann jedenfalls nur positives berichten.

SCpic
Fragesteller

wie machst du es Morgens? man kann ja einstellen es soll morgens nach dem Aufstehen 22°C sein soll.... aber das bringt mir ja nichts wenn ich nach dem Aufstehen lüften muss

Kommt auf die genauen Umstände an. Hast du eine zentrale Steuerung oder nur ne kleine Wohnung, dann nicht wirklich.

Bei größeren Wohnungen könnte es sich schon lohnen.

Definitiv. Nicht nur von den Heizkosten her, sondern auch komforttechnisch

Ja die finde ich richtig gut.