Sind Sikhs eine der 72 Gruppen im Islam die ins Höllenfeuer kommen?

3 Antworten

Sie sind nicht in der Gruppe, nein. In den Gruppen geht es ja um die Spaltung der Muslime. Sikhismus ist eine Religion in Indien, eins von tausenden.

7veren⁷

Die Lüge von einer Hölle und ihrem Feuer ist eine der größten gott- und menschenfeindlichen Lügen mancher Religionen.

Gott wird "bedingungslose Liebe" genannt. Und dann soll er eine menschenfeindliche "Großrösterei" für Menschen (oder gegen Menschen) einrichten? Diese Behauptung ist eine Verleumdung Gottes, ja eine Gotteslästerung.

Noch einmal: "eine Hölle gibt es nicht!"

Sikhismus hat nichts mit Islam zu tun, sondern ist eine Art des Monotheismus, das allerdings ein Kastensystem hat, ähnlich wie es der Hinduismus beinhaltet. Deshalb geht deine Frage ins Leere.

Woher ich das weiß:Recherche