Ist es haram Hitler das Höllenfeuer zu wünschen(Islam)?

3 Antworten

Ob es haram ist oder nicht . . . es ist Zeit- und Energieverschwendung, wenn du dich mit diesem Thema befasst.
Die "Vorsehung" (diesen Begriff verwendete Hitler statt "Gott") wird schon den richtigen Weg für ihn gefunden haben.

Ich gehe aber davon aus, dass alle schlechten Wünsche und Verwünschungen haram sind oder unislamisch, auf jeden Fall unchristlich.

Hitler war hochgradiger Okkultist und er und die SS

waren mit der Finsterniswelt in Kontakt.

Ein Widerstandskampf, der diese Dimension nicht gesehen hat,

musste scheitern und ist gescheitert!

Hitler wird beurteilt nach dem was er wusste und nicht wusste

AlSultanMohamed
Fragesteller

Hitler hat Muslime im Zweiten Wektkrieg benutzt. Und ich bin mir zu 100% sicher, dass er die Muslime später dann auch umgebracht hätte. Ich meine, die Muslime sind laut seiner Ideologie nicht arisch. Und dazu hat er 6 Millionen Juden umgebracht. Bei dem könnte man mit allen schlimmen Taten rechnen. Er sagte auch dass der Feldzug im Osten ein Kreuzzug werden soll.

Bodesurry  21.07.2022, 06:47
@AlSultanMohamed

Es wurden auch Tausende Muslime durch die SS umgebracht. Weil diese nur nach beschnittenen Männern und Knaben suchten. Nach einiger Zeit haben diese ihren "Irrtum" bemerkt und damit aufgehört. Muslime selber haben aber auch in den Reihen der SS Juden verfolgt und umgebracht.

Ja, die Muslime wären später auch in Massen umgebracht worden.

Nun ja,

Jesu meinte zu solchen Fällen: "Mt.7,3".

Woher ich das weiß:Recherche