Sind Digitalisierung und Klima nur eine Luftnummer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

2 Antworten

Nein

Vor 30 Jahren...

...musste ich jedesmal zur Bank rennen um eine Überweisung zu Tätigen

...haben wir noch aus dicken Papierkatalogen bei Quelle und Neckermann bestellt

...konnte ich bei der Stadtverwaltung noch keine Termine Online vereinbaren

Sicher könnte es mit der Digitalisierung weiter sein, aber es hat sich auf jeden Fall was getan.

Was das Werbevideo für DF1 (die zwischendurch Premiere hießen und heute Sky heißen) damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Nein

Vor 30 Jagren war das Internet noch ein totales Randphänomen. Mittlerweile ist unsere Gesellschaft als Ganzes drauf angewiesen.

Hast du unter nem Stein gelebt?