Sind das wirklich Aliens?

10 Antworten

Das ist absoluter Müll. Das sind Spaßnachrichten.

Das wie wenn ich behauptet ich habe das erste Auto gebaut, mit dem man in nur 1 Stunde auf dem Mars ist.

Stimmt natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Warum landen die denn immer nur auf Amerika und sehen immer aus wie aus Filmen?

Wäre das ein echter Außerirdischer dann hätte man das schon überall auf der Welt erfahren!

Kelrycorfg  13.09.2023, 23:17

In der Tat hatte ich mal ne Karte gesehen irgendwo im Internet in denen UFO Sichtungen seit Rosvell verzeichnet waren (war sogar von einer Pro-Aliens-Webseite erstellt), und aus der wurde deutlich, dass das wohl ein ursprünglich typisch amerikanisches Phänomen war, dass dann etwas nach Europa übergeschappt ist in den folgenden Jahrzehnten. Die restlichen Länder / Regionen sind nur ganz sporadisch überhaupt mit dabei.

Also entweder sind Aliens rassistisch und wollen nur von Amerikanern oder Europäern was, oder es ist eine deutliches First-World-Problem ;)

Klar da gibt es sogar einen Film drüber, schau dir mal den Film: E.T. – Der Außerirdische von 1982 an. :D

Kannst viel über Aliens lernen, auch das die ständig nach Hause telefonieren wollen. :D

Kelrycorfg  13.09.2023, 23:21

Kann aber teuer werden. Ferngespräche kosten ziemlich. Da ist auch ET bald Pleite :)

PicaPica  17.09.2023, 10:09

Die Anfangs-Szene fand und finde ich so toll, wo ein Alien von seinem Anführer zusammengepfiffen wird, weil er auf diesem fremden Planeten einen Grashalm geknickt hatte - und dann kamen die Einheimischen selbst angetrampelt...

Man kann dem Planeten keinen Vorwurf machen, wer auf ihm herumtrampelt, aber ich wünsche ihm, dass er Homosapiens bald auskuriert hat, jedenfalls diesen einen bestimmten Typus... lalala, LG. :-)

Meine Theorie: da hat jemand etwas aus Ton geformt, was dann wie ein Skelett aussehen soll.