Nein, es gibt keine Aliens und wenn doch, können sie nicht hier herkommen. Es ist nur möglich, was sich Menschen vorstellen können.

Yakuzi
Fragesteller

Was ist dann mit den bestätigen funden ?

nematode  23.09.2023, 11:54
@Yakuzi

Das ist nur ein großer Schwindel. Wie so oft in dieser Welt. Ich denke da spontan an die "Hitlertagebücher".

&Falls die renommierten Institute der " technologischen Ländern/Welt" mit hinreichend große Übereinstimmung, insbesondere die Genetiker, bewiesen haben, dass es nicht von der Erde stammen kann: weil XYZ, wird es interessant.

Ansonsten sind das irgendwelche Fake, Betrüger oder Hochstapler Sache, die bestenfalls durch eigene Verblendung gemacht werden. Normalerweise steht aber immer ein kommerzielle Absicht dahinter: reicht zu werden, weil dumm-gläubige die Story kaufen/abnehmen.

PS.: nur weil ein Chirurg, oder drei andere Leute eine Behauptung aufstellen, und Daten die (er/)gefunden werden im falschen Licht( Kontext) darstellen, bedeutet das eigentlich nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung

Die sind ausgestorben.

Der letzte von denen musste noch für diesen Film herhalten, und dann waren sie alle.

😢 😭

Das sind nur ausgebuddelte Leichenteile.

Auch wenn es echte Mumien sein sollten, sind es noch lange keine Aliens.

Man sollte nicht jeden Quatsch glauben.