Gibt es Aliens ? Wenn ja aus welchem Planeten kommen sie ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja,es gibt Aliens. 80%
Nein,es gibt keine Aliens. 13%
Andere Antwort. 7%

13 Antworten

Ja,es gibt Aliens.

Hallo! Es wird wohl Aliens geben aber wir sollten nicht scharf darauf sein sie zu treffen. Sollten sie und erreichen können so sind sie technisch weite als wir - und dann??Wenn  schwache Zivilisationen in Kontakt mit starken Zivilisationen treten, ist das in der Geschichte immer schlecht ausgegangen. Es gibt min 100 Milliarden Galaxien mit je 100 Milliarden Sonnen und entsprechend vielen Planeten. Die Natur hat da viele Versuche - wir werden sicher nicht alleine sein.

Aliens werden nicht aus dem Sonnensystem kommen, alles Gute.

TjaSoBinIchHalt  05.08.2019, 02:35

Jagut das heißt ja nix vielleicht gibt's bei denen keine Waffen das ist wie Mathe.

Wenn du ein Streber hast der nur 1en schreibt und du nur 4en dann ist er dir überlegen

ABER

Nur in Mathe wenn du stärker bist kannst du dem trodzdem aufs maul hauen.

Und die werden wohl nicht mit riesigen kreuzern wie in starwars auftauchen das heißt große Waffen können die eh nicht mitnehmen

So meine Meinung :)

Ja,es gibt Aliens.

Hey, meine persönliche Meinung ist, dass es bestimmt Aliens oder ''irgendetwas'' gibt... wir sind nicht allein, dass merken wir.. ich habe auch einen Freund der meinte etwas gesehen zu haben(ich glaube ihm)

Von welchem Planeten sie kommen ist bestimmt noch in mehreren Jahren offen.

Ja,es gibt Aliens.

Aber ganz bestimmt gibt es sie! Wir können doch nicht wirklich davon überzeugt sein, dass unser kleiner Planet Erde am Rande einer von etlichen Galaxien der einzig bewohnte ist! Die Frage ist nur, ob, wie und wann wir einmal mit Bewohnern anderer Planeten in Kontakt kommen werden.

Ja,es gibt Aliens.

Kommt drauf an wie man "Aliens" definiert :D

Es es gut möglich, dass es Lebensformen außerhalb der Erde gibt... also vllt auf irgendeinen Planeten mit ähnlichen Bedingungen.. oder vielleicht reicht auch schon ein Planet mit Wasservorkommen... Aber ein sehr großer Teil der Lebensformen wird vermutlich nicht so vergleichsweise hochentwickelt sein wie wir Menschen ^^ ... Vielleicht besteht ein Großteil auch nur aus winzigen Einzellern oder so ^^ wer weiß...

Ich glaube es gibt sie. Aber von welchem Planeten sie kommen, weiß nur der Wind. Da es sehr viele Planeten gibt.