Was denkt ihr, gibt es Aliens und warum?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
.. 0%

14 Antworten

Ja

Ich würde sie nicht als Aliens bezeichnen, sondern als Menschen von anderen Planeten. In der Weite des Weltalls gibt es zahlreiche Planeten, die mit Menschen bewohnt sind. Teilweise herrschen dort andere Lebensbedingungen als auf unserer Erde. Es ist auch möglich, dass die Menschen dort technisch schon viel weiter entwickelt sind als wir und dass sie durchaus in der Lage sind uns einen Besuch abzustatten. Das geht aber nur, wenn sie die hier herrschenden physikalischen Bedingungen mit ihren Raumanzügen ausgleichen können. Da aber die anderen Erden so weit von unserer Erde entfernt sind, müssten sie sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können, um uns zu erreichen. Es gibt ja schon zahlreiche Hinweise darüber, dass wir von anderen Lebewesen besucht wurden, z. B. Runde Abdrücke in Kornfeldern oder andere Himmelserscheinungen, die auf fremde Raumschiffe hinweisen.

LG von Manfred

Ja

Wir haben einen so kleinen Teil bisher erforscht und es wäre finde ich sehr unwahrscheinlich, dass wir allein sind bei der Masse an Planeten

chubbygirl62592
Fragesteller

Ja ich will unbedingt wissen was auf dem Mars ist😂😫

geheim007b  10.08.2023, 12:57
@chubbygirl62592

es ist relativ unwahrscheinlich dass es aktives Leben auf dem Mars gibt. Zwar gibt es noch rätzelhafte saisonale Methanschwankungen, die könnten IMHO aber durch Erhitzung von Permafrost im Marssommer und die freisetzung von Methan (aus früheren Zeiten) erklärt werden. Was aktives leben angeht bin ich auf die nächste Venussonde die die Phosphinwerte nochmal genau klären soll und auf die ersten Missionen nach Encelados und Europa gespannt. JWT wird IMHO auch in den nächsten 5 Jahren den Nachweis von Leben liefern.

Ja

Es gibt bestimmt irgendwo welche, aber sie kommen nicht zu uns. Vielleicht werden wir es nie erfahren.

Tatsächlich müsste es Außerirdische geben. Im Universum gibt es unzählige Galaxien mit jeweils unzähligen Sonnen- uns Sternsystemen mit Gesteinsplaneten, die in der habitablen Zone liegen.

Denke aber nicht, dass Außerirdische auf der Erde gelandet sind, weil sie ebenfalls wie wir Menschen technische Limitationen haben und die Entfernungen zu anderen Exoplaneten viel zu groß ist.

Ja
[....] gibt es Aliens und warum?

Weil es einfach nicht Richtig sein kann das in einem Universum so groß wie die Unendlichkeit es nur auf einem einzigen Planeten so viele Dummköpfe leben wie in Deutschland und es auch noch regieren.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Erde, Weltraum)
20Fragender00  08.08.2023, 20:35

*,dass
*Unendlichkeit
*so viele
*regieren
*Dummköpfe
*,wie in Deutschland

Und dann andere als Dummköpfe betiteln. lol

joeysfalsa  08.08.2023, 20:48
@20Fragender00

Danke schön

es sollte die funktion "korrektur" für gaaanz pénible einfügen. ..werden 😁
"korrektur von schreibfehlern für besucher"  ツ