Was ist dran an der Präsentation von den angeblichen Aliens, die heute in Mexiko gezeigt wurden?

7 Antworten

Ist das bloß eine Fake-Meldung?

Die Meldung ist echt. Es wurden tatsächlich zwei angeblich echte Leichen von Außerirdischen im mexikanischen Abgeordnetenhaus präsentiert.

Aber natürlich sind das Fälschungen. Und das wissen die Präsentatoren auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Also diese Anhörung fand statt alerdings wurde jetzt nicht bestätigt das das Außerirdische sind. Man will meines wissenstandes nach an den Mumien noch weitere Untersuchungen durchführen.

Ich führ meinen Teil glaube nicht dass das Ailiens sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Mit irgendwelchen Ablenkungsmanövern lässt sich leichter von den eigentlichen Problemen ablenken, die Mexiko zu bewältigen hat. Und davon gäbe es eine Menge.

Schon erstaunlich, dass man mit so einem Unsinn Menschen noch beeindrucken kann.

Sieht schon sehr krass nach Fake aus. Wenn das echt wär, hätte es viel mehr Aufmerksamkeit in den Medien.