Simson nur mit Hochdruck absprühen?

1 Antwort

Nimm den Gartenschlauch und viiiiiiieeeeel Wasser! Wenn Du kannst: Warmes! Lass den Hochdruckreiniger weg, die Suppe geht überall hin, auch in die Elektrik und sogar in's Polster der Sitzbank und gammelt dort weiter.

Besonders die Räder, die Radabdeckungen und Motor von unten und alles was Chrom ist. Einfach reichlich spülen!!! Das ist immer noch das Beste, wenn Du bei dem Straßenzustand schon raus musst!