Signalisiert jemand deutlich kein Interesse, wenn er sich nicht meldet (siehe Text)?

4 Antworten

Deine Frage kann nicht ganz leicht zu beantworten. 💕💕🧑‍🎄🧑‍🎄

Aber ich habe hier auch eine Frau aus Dresden kennengelernt und sie teilte mir mit, dass sie eine Nachteule sei.

Und weil ich etwas älter bin, als sie, hatte ich etwas Bedenken, ob ich die Richtige zum Schreiben sei.

Sie meinte, das spielt keine Rolle, sie freut sich auf unseren Kontakt.

Mitte November teilte sie mir mit, dass sie die Psychopharmaka mit dem Arzt zusammen etwas reduziert hätte. Ich habe verständnisvoll zurückgeschrieben.

Dann teilt sie mir mit, dass die Psychopharmaka nun wieder erhöht wurden und ich sollte mich nicht wundern, es kann mit dem Schreiben manchmal lange gehen.

Sie hätte dadurch schon gute Freundschaften verloren, nur die beste Freundin war immer für sie da.

Es sind fast 3 Wochen vergangen - als ich nichts von ihr gehört habe - und ich habe ihr noch einmal geschrieben und wünschte ihr einen schönen 2. Advent. Wieder keine Antwort erhalten.

Mach Dir keine Gedanken, wenn er Dich nicht antwortet, das liegt auf keinen Fall an Dir.

LG

Manche zeigen so tatsächlich Desinteresse. Ich habe aber aus deinem Text heraus gelesen, dass es hier um freundschaftliches Interesse geht. Viell schreibt die Person auch ungern.
Kannst ja mal anrufen. Dann wirst ja sehen, ob er rangeht und wenn nicht, ob er zurückruft. Wenn beides nicht eintreten sollte, würde ich es abhaken. Ansonsten würde er sich irgendwann zurückmelden. Wenn er das möchte.

Er bot mir an, dass wir mal was unternehmen könnten. 
Doch er schreibt von sich aus eher nichts

Da gibt es keine weiteren Fragen. Für ihn ist das Thema durch.

Wer sich nicht meldet, hat in den aller meisten Fällen kein Interesse. Mal davon abgesehen ist es meiner Erfahrung nach pures Gift, wenn zwei Menschen, die sich in Therapie befinden, eine Beziehung führen.

Du kannst mal nachhaken und fragen, ob ihr etwas unternehmen wollt. Wenn er darauf nicht antwortet, ist die Sache ja erledigt