Sieht die Jacke schlimm aus?

4 Antworten

Die Person auf dem Bildern wirkt damit auf mich eher unförmig. Vorteilhaft finde ich den Schnitt in diesem Fall nicht.

Es kommt eher auf deine Körpergröße an. Wenn du klein bist (< 1,70 m), dann siehst du damit wahrscheinlich etwas rund aus. Also die ist schon recht breit. Wenn du aber eher groß bist, würde ich sagen passt es noch.

Boz20
Fragesteller

Bin 1,80

somenickname  19.01.2024, 18:11
@Boz20

Dann sollte es gehen. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich würde mir jetzt nix komisches denken wenn ich dich draußen so sehen würde, außer wahrscheinlich, dass du Oversized Sachen magst.

Sie sieht nicht ganz so schlimm aus. Glaub mir,meine Winterjacken sind teilweise nicht besser, aber ich gehe trotzdem mit dennen raus. Peinlich würde ich es nicht finden^^