Ist es schlimm gleiche Jacke zu haben?

10 Antworten

Eigentlich nicht aber das kommt natürlich immer auf einen selbst an und natürlich auf die andere Person. Man kann diese gegebenenfalls ja einfach mal fragen wie die es findet oder die Jacke einfach zurück geben oder umtauschen.

nein gar nicht. Das Geschäft wo du sie gekauft hast verkauft ja nicht nur eine sondern viele also haben die sowieso mehrere leute :D

Nein, wenn es wirklich Zufall war, dann ist es ein Grund zum Schmunzeln und gut. Wenn man allerdings ganz bewusst öfter die Klamotten der Freunde nachkauft, dann ist es schon unangenehm für beide Seiten.

Nein das ist gar nicht schlimm hauptsache gefällt dir diese Jacke und es ist warm :)

Was soll daran schlimm sein ?

Bei mir in Hamburg hat jeder die Jacke die ich hab (von snipes)