Seid ihr Rassistisch?
13 Antworten
Kommt immer auf die Situation an.
Kommt darauf an, wen man fragt. Diejenigen, die mich kennen würden behaupten, dass ich nicht rassistisch bin, aber es gibt auch welche, die mich nicht persönlich kennen und dennoch behaupten würden, dass ich es sei - insbesondere in den sozialen Medien, wo man gern beleidigt, verleumdet und anderes abzieht, weil man meint, dass man anonym sei und Verallgemeinerungen okay wären.
Nein,
Meine Privaten Kontakte/Freundeslisten würden das bestätigten .
Abgesehen von meinen Eltern,
90% meiner Freundesliste, also Richtigen Freunde, die ich schon Seit ewigkeiten kenne bzw. mit den ich Sehr Eng /Real befreundet bin. Haben Migrationshintergrund oder kommen Aussen Ausland.
Brasilien, Arabien, Columbien , Türkei , 1x Aus Japan
bzw. habe kaum Freunde (keine 6 ) aber dafür nur Richtige Freunde.
Sowie mein bester Freund zur Schulzeit seine Eltern kammen aus Sri Lanka bzw. er wurd inne Schweiz damals geboren. Aber mittlerweile bzw. seit Jahren, leider kein kontakt mehr mit =(.
Sowie meine Verlobte kommt aus Russland.
Nein. Aber ich bin auch nicht links, homophob oder nett. Ich mag Menschen - einzelne Individuen. Aber ich mag keine Etiketten. Auf keinem.
Nein. Für mich sind alle Menschen gleich.
Ich habe schon so viele verschiedene Individuen getroffen (Ruhrpott), und mir ist niemals aufgefallen, dass irgendwas "typisch" gewesen wäre.
Ich kenne sehr viele doofe Deutsche, blöde Türken und nette Syrer - und komplett anders herum. Ich mache mir die Mühe, Menschen erstmal als das, was sie sind, wahrzunehmen: Mitmenschen. Und ob ich sie in meiner Nähe haben möchte, hat nix mit Herkunft, Religion oder Hautfarbe zu tun.