Seid ihr in eurer Klasse geoutet?
20 Antworten
Ja, es ist leider in der LGBTQIA+-phobsten Schule der ganzen Welt bekannt, dass ich queer bin. ^w^'
Habe ich gemacht, damit sie nicht mehr so LGBTQIA+-phob sind, da mich die meisten aus meiner Klasse mögen. Rate mal, was das gebracht hat... ;w;
Nein, es wäre fatal, wenn alle Welt um meine Identität als Batman wüsste🦇
Ich war in meiner Klasse geoutet das Outing war 2017 in der 7. Klasse und irgendwann wussten es auch noch andere mit denen ich Unterricht hatte.
Allerdings habe ich mich nicht vor der Klasse geoutet, mein Lehrer htte mit meinen Mitschülern darüber gesprochen, da ich vor der Klasse nicht wirklich sprechen kann.
Ich war dann als Trans geoutet, aber nur aus dem Grund, damit mich jeder so anspricht wie ich heiße und eben auch die richtigen Pronomen benutzt und sich dann auch nicht wundert, wenn mich Lehrer so ansprechen.
Was Sexualitäten angeht finde ich muss man sich nicht vor der Klasse outen und ich finde es sogar eher unnötig. Man kann sich bei Freunden outen, aber vor der Klasse, da gibt es keinen Grund eigentlich.
Als ich mich geoutet habe, gab es schon gar keine Klassen mehr. Habe es deswegen dem kompletten Jahrgang mitgeteilt.
Nein. Ich wäre es zwar gerne weil ich es nicht mag, beispielsweise bei Wahrheit oder Pflicht oder anderen Spielen, die schon relativ häufig gespielt werden, nicht ganz die Wahrheit sagen zu können, aber wir haben eine Gruppe in der Klasse mit der ich sowieso schon Recht häufig aneinandergerate und von denen ich gemobbt werde, unter anderem weil ich LGBT* unterstütze. Wenn sie jetzt noch wüssten dass ich dazugehöre... naja, wäre vermutlich nicht das beste.