Seid ihr in diesem Moment zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin zufrieden 33%
Bin unzufrieden 20%
Sehr zufrieden ( überglücklich) 13%
Eher unglücklich 13%
Eher glücklich 10%
Sehr unglücklich ( traurig, wütend,..) 7%
Anderes.. 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zufrieden

Ja.

Ich bin zwar müde aber ich hatte einen schönen Tag, den lasse ich jetzt ruhig ausklingen. Mit Miniwindbeutel 😊

Bin zufrieden

Ich bemühe mich immer zufrieden zu sein :)

ich habe alles was ich zum Leben brauche 🙂

Ich versuche jeden Tag andere Menschen glücklich zu machen mit Kleinigkeiten und höre sehr viel zu :)

Ich bin dankbar am leben zu sein und freue mich auf alles was noch kommt 🧡

Yoshikoghg
Fragesteller

Sehr nice :)

Bin zufrieden

Geht mir gerade sehr gut. Es geht mir eigentlich immer gut wenn ich Leuten helfen kann

Eher unglücklich

vor allem in den kommenden wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin unzufrieden

Ich bin unzufrieden, da ich nicht die Leistung von mir bringe, die ich will, z. B. will ich NOFAP durchziehen, aber bin immer noch an und zu horny was es so schwer macht.

Meine schulische Leistung ist zuzeit auch nicht die beste.

Trainieren gehe ich, womit ich da aber nicht zufrieden bin, ist meine Ernährung.

Yoshikoghg
Fragesteller

Hoffentlich wird es bald besser 🍀