Wie läuft euer Tag nach Schule/Arbeit ab?

6 Antworten

Kommt auf den tag an... manchmal tischtennis, klavier, bald vllt schach... ansonsten optional HA, Pool oder so jenachdem wie das Wetter ist, bin auch manchmal an Handy oder tablet... Es kommt immer auf den tag an 🤗🤗

Ich wünsche allen eine schöne woche, euer hikaruMaster7 🌿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich esse, lieg dann rum und mache dann kurz etwas produktives bis ich an mein Handy gehe. und abends mach ich noch iwas für die Schule oder Musik oder Räum Zimmer auf falls ich mich überwinden kann. dann geh ich schlafen und joa

  1. Trinken
  2. Umziehen
  3. Zu Mittag essen
  4. Hausaufgaben machen (falls welche bekommen)
  5. Koreanisch lernen
  6. Musik hören
  7. Serie schauen

Punkt 5-7 können aber auch in einer anderen Reihenfolge stattfinden 🙃

Unterschiedlich. Meistens entspanne ich zunächst, übe mein Instrument oder sonstiges.

  • Essen
  • Hausaufgaben
  • lernen
  • in den Pool
  • Geige spielen
  • optional: Fußballtraining

an Sonaten Freunde treffen oder Freizeit