Schwules, warum werde ich immer danach gefragt?
Hey,
Ich bin M20 Jahre alt. Und ich stehe auch auf Jungs zwischen 17 und 20 Jahre.
Mir ist es schon öftermals passiert, dass ich von Mitmenschen angesprochen wurde, ob ich schwul bin, ob ich auf Jungs stehe?
Wo ich fragte, wie sie darauf kommen, bekam ich die Antwort, dass man es mir ansieht vom Verhalten etc...,
Warum werde ich immer von anderen gefragt?
3 Antworten
M, 25: Einen Teil der Antwort hast du uns schon präsentiert: andere Leute sagen, dass man es dir vom Verhalten her ansieht. Nun wissen wir hier nicht, was du genau machst, darum können wir dir auch nicht sagen, was du zu lassen hast, wenn du das möchtest.
Ich gebe allerdings zu, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie gefragt worden bin, ob ich schwul bin, und dabei bin ich es. Ich finde aber auch, dass es keinen Menschen etwas angeht, wie und wen du liebst.
Viele sind von so stereotypen verblendet, als würden sich alle schwule gleich verhalten. Vermutlich machst du irgendwas was social Media gesagt hat extrem schwul ist. Das ist Schwachsinn aber so dumm sind die meisten leider
Weil es immer gut ist, sein Umfeld zu kennen.
Naja, wie viele Schwule gibt es denn in ihrem Umfeld? Ich kenne vielleicht auch nur ein-zwei Leute. Und da habe ich das lange Zeit nicht erkannt.
Ja aber man fragt immer nur mich, und dann die Begründung dass mein Verhalten dies wiederspiegelt usw...,