Rudi Carrell Rechtsextrem?

Habe noch dieses Video gefunden und wollte noch zu Rudis Anzug sagen das ich nicht gut finde was sie in den 70ern mit den Polyestertieren gemacht haben!

11 Antworten

Das waren noch Zeiten. Das war noch absolut gutes Unterhaltungsprogramm. Zu diesen Song von Rudi tanzten wir Teens auf den besten Schrebergartenpartys. Ach was waren das für schöne Zeiten und wie nennst du gleich meine Kindheitserinnerungen?…Klimablasphemisch? (Vorhin las ich eine Frage, ob es uns in Deutschland gefällt, ob wir uns integriert hätten und die Sprache sprechen.) Nein, diese Sprache spreche ich scheinbar nicht mehr.

Interessanterweise hat meine Tante aus Buxtehude angerufen und gesagt dass es immer mehr dumme Gerüchte gibt.

Rudi Carrell hat übrigens dieses Lied als Reaktion auf den total verregneten vorherigen Sommer geschrieben, im nächsten Jahr hatten wir dann eine Dürre, die war fast so schlimm wie ein durchschnittliches Jahr heute.

hyperhorst
Fragesteller

Schöne Grüße an die Tante, weniger öffentlich rechtliches Fernsehn und es hat sich mit der Gerüchteküche!

earnest  29.07.2022, 07:20
@hyperhorst

Genau. Sich lieber bei BILD und den Privaten zum Horst machen.

Rheinflip  29.07.2022, 08:02
@hyperhorst

mein Cousin aus Castrop-Rauxel lässt fragen ob es dir noch gut geht

earnest  29.07.2022, 07:19

Genau das hat mein Onkel aus Posemuckel auch gesagt!

ja, er ist ein Klimaleugner, weil er so tut, als wäre es kalt und damit ist er auch automatisch rechtsextrem.

Vermutlich auch ein Coronaleugner und Russentroll;)

Sexistisch auch, wegen den beiden Bikinifrauen;)

Außerdem ein Kommunist, weil er mit den roten Bikinis Schleichwerbung für Kommunismus macht.

"Klimablasphemisch" ist gut;)

Goodlookin9  06.09.2022, 12:53

Hast du einen Backu-Account falls dieser hier wieder gesperrt wird? Ich finde deine Beiträge einfach klasse!

In den 70ern war Klima noch kein Thema.

Rheinflip  24.07.2022, 19:40

die klimaerwärmung durch CO2 war schon bekannt

Grautvornix  24.07.2022, 21:03
@Rheinflip

Ja, aber nur bei EXXON und denen die Hoimar von Ditfurts Sendung Querschnitte geschaut haben.^^

hyperhorst
Fragesteller
@Rheinflip

Sorry wenn ich Interveniere aber in den 70ern versuchte man es noch mit der drohenden Eiszeit!

Tommyleinchen59  28.07.2022, 23:17

Doch, war es sehr wohl! Ich erinnere mich gut. Damals wurde prophezeit, dass wir eine neue Eiszeit kriegen.