Wo auf der Welt sind die Menschen noch wie damals in Deutschland in den 1970ern?

3 Antworten

Schon wieder so ein Nostalgiker... Ich kenne eine ganze Reihe hübsche, intelligente, lebensfrohe junge Frauen, dafür muss ich nicht ins Jahr 1970 reisen. Und natürlich war damals nicht so viel, die Haare waren mit Haarspray auftoupiert etc.

Mangoentsafter
Fragesteller

Gute Besserung 😂😂😂

In Sibirien, in der ostdeutschen / osteuropäischen Provinz, Zentralasien, Anatolien.

Auch in anderen Ländern wirst du solche Frauen nicht finden weil überall auf der Welt 50 Jahre vergangen sind und sich überall die Zeiten und die Mode geändert hat.

Edit: nur als Ergänzung, wenn du weiter zurück gehst... Es gibt auch in Deutschland ne Rockabilly Community. Die Frauen kleiden sich zumindest noch so und leben teilweiser wie in den (angepassten) 50ern.