Funktioniert flirten und sexuelle Annäherung an Frauen auf der ganzen Welt gleich?

2 Antworten

Also diese Frage wurde hier von einer Frau gestellt. Da frage ich mich natürlich,

ob es um gleich Geschlechtiche Partnerschaft geht.?

In dem Fall ist das ohnedies im Ausland schwierig.

Aber wenn ich einen Mann aus dem Iran oder Irak treffe, dann weiß ich auch nicht, wie ich ihn begrüßen soll.

Aber wie leider die meisten Männer wollte der auch gleich, das ich in der ersten Nacht mit ihm unter seine Decke schlüpfe. Mehr wolle er ja gar nicht.

Fand ich nicht gut, ehrlich, und auch sonst war er geizig und nicht galant.

Gab ein Mords Trinkgeld dem Kellner fürs Frühstück, und mir bezahlte er nicht mal

das Taxi, mit dem ich kam und wieder zurück fuhr.

Nun ja, so wars eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsches oder französisches Flirtverhalten lassen sich mit hundertprozentiger Sicherheit nicht in Saudi-Arabien oder Afghanistan anwenden. Auch in anderen Ländern wie in Indien kommt man vielerorts nicht weit damit.

Gerade in archaischen Kulturen, in denen Ehen in erster Linie durch die Eltern arrangiert werden, kann man sich jeden Flirt locker sparen.

MissFlight
Fragesteller

Und wie ist es in Ostasien und Südamerika ?