Was ist mit den Frauen / Mädels los?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^

Habe es mir vorhin auch angesehen. {Ich weiß, es ist totaler Schwachsinn, aber dennoch witzig mit anzusehen, wenn nichts besseres läuft.}

Allgemein haben Frauen, so wie auch Männer unterschiedliche Geschmäcker. Das kann man nun mal nicht ändern. Aber ich bin auch der Meinung das manch einer, zu wählerisch ist. "Nein, er darf nicht so heißen wie mein Ex" oder "Dein Kleidungsstil ist nicht schön". Außerdem zählt bei sowas nur das Aussehen, deshalb ist das ganze ja so unnötig.

Das ist einfach nur Schwachsinn... doch darfst du diese Sendungen nicht wirklich ernst nehmen. Hast du dir mal die Frage gestellt, wieso ausgerechnet die da sind? Wieso keine dickeren? Oder 'hässlichen'? Das ist doch alles nur Show. So wie auch bei Menderes, der jedesmal zu DSDS kommt. Er wird bezahlt. Das ist alles nach 'Script'.

Talia

Hey Talia :) danke für deine Meinung. Ich finde die Begründungen der Frauen in dieser Sendung, warum sie einwn Mann ablehnten oft sehr oberflächlich und beantworten nur eine Momentaufnahme, der Darbietung bzw Präsentation die dort über den Mann  vorgefürt wird. Schon bei dem bedeutungslosesten Spaß/Flachs/Selbstironie, wird gleich zu schnell und leichtfertig unüberlegt der Basser gedrückt.

Als wenn man wegen oft solchen  'kleinigkeiten' ein potenziell mögliches gemeinsames Leben so leichtfertig abverurteilen könne.

Da haben z.Bp. viele Frauen, bei einem Mann, der sich vorstellte und von dem danach ein kurzfilm über seine Person gezeigt wurde, plötzlich sehr vielen Frauen gebassert.

Und was war der Grund? Hahah ... Der Typ machte glaub ich 3,4 Liegestützen und hielt danach kurz seinen Biezeps in die Kamera und mahte dazu so ein geräusch wie etwa "hua". Nur so aus blödsinn eben, und lächelte dabei in die kamera.

Die Folge war, das viele Frauen plötzlich basserten. Nur wegen so ne kleine blödelei!

Ich denke, das ist doch kein angemessened kriterium, von dem man eine Beziehung abhängig machen sollte !?!?!?!

Meine beiden Schwestern meinten, das der typ gut aussah und optisch ein Frauentyp wäre.

@Timmy001

Gerne :) das meine ich ja. Das ist totaler Schwachsinn. Der Typ meint, er sei Veganer und da hatten alle schon gebassert. Erst danach hatte er gesagt, dass er nichts dagegen hat wenn die Frau Fleisch ist. Sie urteilen zu schnell. Wegen Kleigkeiten ist gleich alles negativ. Schwachsinn. Aber allgemein die große Liebe in so einer Show zu finden ist mist... Es wird nur aufs Aussehen geachtet... und auch wenn einem mal etwas nicht gefällt. Naund? Man könnte die Person trotzdem mal näher kennen lernen...eine Chance geben.

@Talia1728

Ja richtig. So ein Date mit einer Frau soll ja nur ein erstes kennenlernen ermöglichen. Man könnte meinen sie haben Angst, gleich heiraten zu müssen :D

Was erwartest Du von Frauen die im Fernsehen einen Mann suchen?

Das ist ungefähr genauso wie dieser Bachelor. Der Typ sagt: Nein, ich habe keine Rose für Dich und am Abend zuvor gibt er ihr noch die Zunge.

Das ist Trash-TV.

Im Real Life gibt es gottseidank echt tolle Menschen, die nichts mit so einem Schwachsinn zu tun haben wollen.

Also beim Bachelor sagt man ja, das die Frauen da nicht mitmachen um den Bacgelor zu bekommen, sondern benutzen die Sendung um in den medien sich einen namen zu machen.

Auch bei dsds, das supertalent, big brother, usw ... . Aber da, als hilfsvedürftige frau, die nie einen Typen findet und vielleicht deswegen schon notstand hat, mit zu machen, da sehe ich das nicht wirklich als sprungbrett. Eher als karrierre-zetstörer

Das ist alles abgesprochen

Das glaub ich pers. Jetzt ned. ... aba beweisen kannichst auch ned :)

Die ganzen Gratien sind doch nicht frei und willig.....

Alle Frauen sind so. Aber bei einem Typen, der nichtmal das Wort Buzzer schreiben kann, würde ich auch flüchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Fernsehsendung :D das echte Leben läuft doch meistens anders

Keiner geht ins Fernsehen um die Liebe fürs Leben zu finden. Die meisten da wollen nur Fame abgreifen oder Kohle machen.

Aber mal davon abgesehen, finde die Aussage "ich bin intelligent, aber nicht zu intelligent" echt dumm xD

Gibt es ein zu intelligent? Und warum muss man überhaupt erwähnen dass man intelligent ist?
Eigentlich merkt man das, habe das Gefühl wirklich intelligente Menschen müssen anderen das nicht auf die Nase binden. Da denke ich mir persönlich eher "ja, das denkst du vielleicht, dass du intelligent bist"

Ist irgendwie ein abtörner.

Ok, vetsteh ich. Aber lässt man zu vie den checker raushängen iss man zu prollich oder zu Macho, und wenn nan zu zurückhaltend, lieb und devensiv auftritt iss man nen langweiler oder eben kein 'richtiger Manm'.

Ach bullshit :D man sollte einfach man selber sein :D es wird immer Leute geben die einen nicht mögen, aber die Leute die einen dann mögen, bleiben auch. Immerhin muss man dann nicht verschiedene Seiten an sich raushängen lassen um akzeptiert zu werden.

Ich zB mag Typen mit denen man sich über Emotionen gut unterhalten kann. Das ist mir echt super wichtig. Genauso wie ein Sinn für Humor und Toleranz.. von so oberflächlichem Zeug halte ich nicht wirklich viel.
Aber wie gesagt, jeder Mensch ist da total anders :) es gibt natürlich auch Menschen die stehen auch muskelbepackte prollos :D daran ist ja auch nichts verwerflich :)

@Daraabe

DEINE WORTE:

"Ach bullshit :D man sollte einfach man selber sein :D es wird immer Leute geben die einen nicht mögen, aber die Leute die einen dann mögen, bleiben auch. Immerhin muss man dann nicht verschiedene Seiten an sich raushängen lassen um akzeptiert zu werden."

MEINE WORTE:

"... Ich würde mich nie für ne Frau verbiegen um sie zu bekommen ..."

😋😏