War Rudi Carrell privat ein netter Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll zynisch und hart gewesen sein und wurde wohl schnell wütend. Seine Sketchpartnerinnen fanden die Arbeit mit ihm mitunter nicht leicht.

Ich kannte ihn nicht privat. Aber ich könnte es mir vorstellen, denn er hatte die Fähigkeit, sich über sich selbst lustig zu machen. Solche Menschen sind mir sympathisch, denn sie nehmen sich nicht allzu wichtig.

Einmal hat er folgende Anekdote erzählt:

Er fragte jemanden nach seinem Beruf. „Ich bin Schmied“, sagte dieser. „Was? Mit diesen Händen?“ staunte Rudi. Der andere fragte nun ihn, was sein Beruf sei. „Showmaster“, sagte Rudi. „Was? Mit diesem Gesicht???"

Schwer zu sagen. Er soll wohl nicht ganz einfach gewesen sein.

Mein Onkel war im gleichen Golfclub wie er. Zum Geburtstag meiner Uroma sollte er quasi als Stargast mal eben in der Lokalität an den Tisch kommen und einmal Oma gratulieren. Er kam, gratulierte der falschen Oma und war wieder weg ^^

Glaub da war ich 7-8 Jahre alt. Ich fand das damals schon sowas von peinlich... Also die Gesamtsituation ^^

Er hatte viele narzisstische Eigenschaften, wie fast alle Promis.

Wusstet ihr, dass er (genau wie Karl Dall) in den 70ern in Softpornos mitgespielt hat?

Und ein beliebter Witz war, dass er nach ewigen Jahrzehnten in Deutschland, für jeden niederländischen Versprecher 5 Mark bekam?