Sollte man "Rudi Tapes" runterladen oder nicht?

2 Antworten

Erstmals ich finde es durchaus moralisch fraglich - generel bin ich der Meinung, dass man sich nicht über das Leid anderer ergözen sollte. Wenn du jedoch dennoch die Video-Dateien herunterladen möchtest, würde ich dir anraten dafür VirtualBox mit Linux Tales zu verweden, da du so Nachverfolgung entgehen kannst.

Such sie auf Odysee. Bin mir relativ sicher, dass du damit keine Probleme haben solltest. Hier ist der Betreiber in der Pflicht zu entfernen.