Richtige Worte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche, die mir selbst noch nicht eingefallen sind - etwas megakreatives... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
Angie237
Fragesteller

:-)

Wenn mir eine Frau die ich über alles liebe tief in meine Augen schaut und sagt:

"Ich liebe dich von ganzem Herzen und nichts auf dieser Welt kann mich mehr von dir trennen"...

...das würde mich umhauen!

Wird aber niemals geschehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Ich liebe dich wegen deiner Persönlichkeit und deinem Herzen, nicht wegen deinem Körper“

Ich habe seit 4 Wochen schwindel der nicht vergeht und der meinen Alltag zu erliegen bringt.

Renne von Arzt zu Arzt um die Ursache zu finden.

Ich würde gerne hören, dass es irgdwann wieder besser wird.

Du siehst süß aus, das sieht süß aus, ich bin immer für dich da, egal was ist, wirklich egal, ich beschütze dich oder sowas.. ja

Angie237
Fragesteller

Echt schön 🌸

plshelp285  20.06.2023, 01:27
@Angie237

Lol nein, ich bekomme so viele Komplimente aber genau daran sehe ich auch wi anders mich di Menschen Sehen, als ich gerne g sehen werden würde und ich hasse es, es ist nicht wirklich schön. Aber freut micht, wenn du es achön findest tho

plshelp285  20.06.2023, 01:25

Oder auch das ich krank bin das ich eindeutig trans bin, das ich eindeutig und ganz sicher sowas wie bps habe, das man verstehen kann, wieso ich so wenig machen will