Welchen Neuanfang würdet ihr gerne durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein Neuanfang in meiner Kindheit 27%
Ein Neuanfang im Beruf 18%
Ein Neuanfang in meiner Jugend 18%
Ein Neuanfang in meinen 20ern 18%
Ein Neuanfang bei meiner mentalen Gesundheit 9%
Ein Neuanfang bei meiner Beziehung 9%
Ein Neuanfang beim Hobby 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich mit dem Wissen was ich heute habe, einiges in meiner Jugend anders machen würde und das automatisch viel Einfluss auf mehrere andere Punkte der Auswahlmöglichkeiten hätte.

Ich würde nichts ändern wollen oder neu anfangen.Eventuell liegt es daran, dass ich selbst noch ziemlich jung bin doch ich würde aktuell keine Veränderungen haben wollen.Ich bin ziemlich glücklich mit den Dingen die ich erlebt habe, hinter mir habe und mit den Dingen mit denen ich grade bin oder noch erleben werde :)

Uff, das ist echt schwierig. Ich wäre auch mega gerne nochmal jung, aber ich denke mir immer, wie ist das mit dem Gehirn, wenn das theoretisch möglich wäre. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, machen mich schlauer, so dass ich einiges anders machen würde, auf der anderen Seite machen sie mich auch depressiv...wenn ich ein junges, gesundes Gehirn ohne Depressionen haben will, hab ich nicht mehr die Erinnerungen, und kann nix beser machen...und es war auch schon viel in der Kindheit, aber nochmal Kind sein wollte ich nicht. Naja, da es eh nicht möglich ist, ist es auch müßig, sich drüber den Kopf zu zerbrechen.

Ein Neuanfang im Beruf

Würde gern die Schule wechseln und nochmal von vorne anfangen, also was das soziale angeht.