mit gutem Kumpel rummachen?

4 Antworten

Nein, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Im Vorraus kann er vieles sagen und hinterher ist die Freundschaft dennoch zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Warum will er denn seinen ersten Kuss hinter sich haben? Das macht doch keinen Sinn oder will er üben? Ich würde es trotzdem nicht tun, denn er nutzt diese Situation dir gegenüber sehr aus.

Ja das wäre es

Lass es, das würdet ihr alle beide bereuen. Thema im Ansatz abbügeln und gut.