Bin ich ihm egal?

6 Antworten

Am Besten wäre es, wenn du es einfach ausblendest und ihn vergisst. Mach dir nichts draus und such dir jemand besseres

Liebe Miriam , dein Freund scheint sehr Dumm zu sein und sich vor Freunden als starker Typ aufzuspielen .
Du kannst so froh sein das Du ihn los bist.
Das wichtigste an einen Freund sollte Dir sein , dass man ihn vertrauen kann .

Er ist eben noch nicht mit Dir fertig. Weil es an seinem Selbstbewusstsein kratzt, dass er Dein Ex ist.

Dir kann es egal sein, wenn er über Dich lästert. Es sagt nichts über Dich, aber viel über ihn aus.

Giwalato

Das erhöht sein Selbstbewusstsein. Sehr armseliges Verhalten. Sei froh das er dein Ex ist. So jemanden braucht kein Mensch.

NicolaB  12.06.2023, 15:46

dicker Filzstift!!!

NicolaB  15.06.2023, 09:45
@NicolaB

@ Miriam1204: Vielen Dank für deine Bewertung

Das machen Ex-Partner oft nur damit sie selbst besser dastehen, das muss nichts bedeuten.